Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond,, Mattel Zauberhafte Blumenfee

Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe, so möchte ich hier beschreiben.


Der ultimative Feenspaß! Diese zauberhafte Fee trägt ein liebevoll gestaltetes Oberteil, einen kurzen Rock und ein Diadem. Außerdem ist sie mit prächtigen Flügeln ausgestattet, die richtig flattern. Inkl. Zauberstab, mit dem sich die Flügel auf magische Weise mit bunten Glitzerblüten verschönern lassen. • Ab 3 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

eine wunderschöne Barbie-Puppe in jedes Kinderzimmer fehlen in der Verarbeitung sollte.die die Mattel hochwertig.jederzeit zum empfehlen von Marc DAmico verffentlicht

als Geschenk für meine vier Jahren habe ich diese Barbie Fairy. Er kam super! Jetzt hat er eine Fee "Gesetz" , die fliegen können und sehr rosa von Gibby verffentlicht

Liederung war schnell. Es war ein Geschenk und meine Freundin (5A) war begeistert ! Die Puppe hatte ich als Kind auch gefallen! Weiterlesen von Sarah verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger