Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Barbie und das Diamantschloss, sehr schöner Artikel

Barbie und das Diamantschloss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Barbie und das Diamantschloss? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Barbie und das Diamantschloss, so habe ich zu sagen.


en Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Delia und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten gemeinsam. Eines Tages finden sie im Wald einen Zauberspiegel, in dem das Mädchen Melody gefangen ist. Um sie zu befreien, suchen Delia und Alexa nach dem verborgenen Diamantschloss. Ihre Freundschaft wird ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Barbie und das Diamantschloss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir diese DVD für meine Tochter (4 Jahre) , weil hat.Sie ​​sah Film im Fernsehen liebt diese DVD! Ich kann nur empfehlen von Hanelt Nadine verffentlicht

Seit meine Tochter ist derzeit Fever Barbie und ihre paar Filme fehlten , sie ist , warum ich ... Weiterlesen von Zina verffentlicht

5 Sterne weil Barbie einfach toll ist :D Ich hatte den Film schon zu Hause nur war dieser total verkratzt und hat nur noch gehakelt. Weiterlesen von Anja Isenmann verffentlicht

Hat bereits den Film ( notwendigerweise) gesehen, aber ich muss sagen, es ist schön zu sehen, und die Songs sind ziemlich leicht zu merken.. Weiterlesen von nora verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger