Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea, Top Puppenhaus!!!!

KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea


Sind Sie suchen nach Informationen über die KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea, so möchte ich hier beschreiben.


Unser Puppenhaus Chelsea hat viele entzückende Details, von denen kleine Mädchen begeistert sein werden. Die Fenster lassen sich öffnen und schließen und das Dach hat reizende herzförmige Verzierungen. Das Puppenhaus enthält 19 Puppenmöbel, einschließlich einem Pianoflügel und Stockbetten mit Leiter. Wenn Ihre Kleine möchte, dass ihre Puppen mit Stil leben, dann ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KidKraft 65054 - Puppenhaus Chelsea



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hervorragend geeignet für 4 Jahre. Achten Sie auf die Größe. Einige Teile des Zubehörs (Klavier) sind klein und andere neigen zu bremsen , sondern weltweit , ist von ausgezeichneter Qualität ... Weiterlesen von lex verffentlicht

Das Puppenhaus ist einfach zu montieren , auch für nicht nur für Experten. Ich habe ein Puppenhaus für meine Tochter 3. Weiterlesen von Regina Trinkl verffentlicht

Selbst nach zwei Jahren der Anwendung ist die Puppenhaus bei uns beliebt und sieht schön aus ! Ein guter Kauf - sehr empfehlenswert. Aber Vorsicht ! Weiterlesen von 7076 verffentlicht

Unsere Tochter wird dieses Haus , wenn auch nur zu Weihnachten, aber mein Mann und ich sind sehr aufgeregt. Weiterlesen von N. Floess verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger