Dienstag, 9. Dezember 2014

KidKraft 65092 - Puppenhaus Kayla, Mädchentraum;schönes Haus! meiner Meinung nach

KidKraft 65092 - Puppenhaus Kayla


Sind Sie suchen nach Informationen über die KidKraft 65092 - Puppenhaus Kayla? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche KidKraft 65092 - Puppenhaus Kayla, so habe ich zu sagen.


Unser Puppenhaus Kayla ist perfekt für kleine Mädchen, die ihre Modepuppen in großem Stil leben lassen möchten. Es ist beruhigend für Eltern zu wissen, dass ihre Kinder mit einem zuverlässigen robusten Produkt spielen. Kinder sind von den bunten Farben, den peppigen Möbeln und der Liebe zum Detail begeistert. Dieses bezaubernde Puppenhaus wurde langlebig konstruiert und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KidKraft 65092 - Puppenhaus Kayla



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Really nice Puppenhaus.Einfach Bildung zusammenbauen.Die wie Ihne zeigt Schritt für Schritt , wie man ihr kleines Haus verschrauben. Weiterlesen von Heiko verffentlicht

Schoen, stabil, einfach aufzubauen, nur die Farben sind etwas kitschig, aber das gefaellt den Kindern wohl! Lesen Sie weiter... von Giulia verffentlicht

Kraft Kayla Dollhouse Kid. Big Dollhouse. Meine Tochter war begeistert. Schön größten und daher in der Lage , gut mit meinem kleinen spielen. Weiterlesen von Tobi verffentlicht

Wir bestellten das Haus für unsere 31/2 jährige Tochter zu Weihnachten. Können einfach erstellt werden ; zweit. Es ist wirklich toll! Weiterlesen von eicalein verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger