Samstag, 13. Dezember 2014

Mattel W5538 - Barbie Prinzessinnen-Schloss, Barbie Prinzessinnen Schloss meiner Meinung nach

Mattel W5538 - Barbie Prinzessinnen-Schloss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel W5538 - Barbie Prinzessinnen-Schloss? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel W5538 - Barbie Prinzessinnen-Schloss, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein märchenhaftes Prinzessinnen-Schloss, mit dem Mädchen ihre Lieblingsszenen aus dem neuen Barbie-Film„Die Prinzessinnen-Akademie“ immer wieder nachspielen können.Das Schloss ist mehr als 60 cm hoch und bietet reichlich Platz für kreativen Spielspaß!In ihrem traumhaften Schlafzimmer mit Frisiertisch kann sich Prinzessin Blair für abendliche Events perfekt stylen.Anschließend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel W5538 - Barbie Prinzessinnen-Schloss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Design des Produktes ist gut , und die Anordnung ist einfach. Allerdings sollten Sie den Betrieb des Aufzugs wieder zu überdenken. von Helmut Nossek verffentlicht

Barbie Prinzessin Castle war für meine 6-jährige Enkelin. Einmal zusammengebaut wurde , habe ich nicht den ganzen Nachmittag zu sehen , denn ... Weiterlesen Verffentlicht am 13. Januar 2012 von Tumug

Ich beurteile die Burg nun mal aus der Sicht meiner Tochter (8 Jahre). Sie war ganz aufgeregt, als er das Schloss bekam. Weiterlesen Verffentlicht am 15. November 2011 von Motofe

Okay, das ist sicher, dass wir hier wirklich brauchen nicht über den hohen Preis , das Material , die Treue eines allgemeinen Maßstab , oder sogar eine spezielle pädagogische Vorteile ... Weiterlesen Verffentlicht am 5. Oktober 2011 von Spring Rickfield



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger