Donnerstag, 11. Dezember 2014

Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum, Tolle Musik meiner Meinung nach

Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum


Sind Sie suchen nach Informationen über die Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Welches Mädchen möchte nicht mit der beliebtesten Puppe der Welt auf große Abenteuerfahrt gehen und wunderbare Freunde gewinnen? Mit dem ersten Original-Liederalbum von 'Barbie und das Diamantenschloss' wird dieser Traum nun mit zwölf mitreißenden Liedern erfüllt. Die verträumten Songs handeln von Liebe und Freundschaft und von Abenteuern, die Delia und Alexa rund um das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für Fans und Mädchen, die Musik von Barbie lieben! Eine schöne CD mit wunderschönen Liedern über Freundschaft und Vertrauen. nur Barbie. Weiterlesen von Jana Colditz verffentlicht

Meine Motivation war es, diese CD zu kaufen, weil meine zwei Mädchen singen (3 und 5 Jahre) auf die Songs des Films , und manchmal gibt es Lücken im Text. Weiterlesen von Regine Olivia Lehmann verffentlicht

Sehr schöne Songs auf dem Album , meine Kinder gerne hören , sind 3 bis 6 Jahren . Verffentlicht am 3. Januar 2010 von Postbank Mnchen

Unser kleiner (7) erhielt für Weihnachten Burg fast vollständige Palette von Diamanten und einen CD-Player. Weiterlesen Verffentlicht am 24. Januar 2009 von Sabine Walker



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger