Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rezension KidKraft 65082 - Meine Traumvilla, Ein Traum für jedes Mädchen

KidKraft 65082 - Meine Traumvilla


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die KidKraft 65082 - Meine Traumvilla? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KidKraft 65082 - Meine Traumvilla, so habe ich zu sagen.


Meine Traumvilla macht die Spielzeit realistischer als jemals zuvor. Junge Mädchen werden begeistert die farbenfrohen Räume dekorieren, damit ihre Lieblingsmodepuppen darin in Stil leben können. Dieses bezaubernde Puppenhaus wurde langlebig konstruiert und stellt ein großartiges Geschenk für jeden Anlass dar. Mehr Informationen oder Preis prüfen



KidKraft 65082 - Meine Traumvilla



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schöne Puppenhaus. Die Stabilität ist noch ok. Das Anwesen ist sehr gut beschrieben. Vorgebohrte Löcher , eine Vereinbarung 95% aufnehmen. Weiterlesen von Frank Dzick verffentlicht

Klar, ist der Preis relativ hoch ist, natürlich, aber erhalten Sie auch die schönste Haus der Puppen auf dem Markt als Ganzes. Weiterlesen von EDS verffentlicht

Unser Kind hat diese für 7 Monate und immer noch spielt mit den meisten Tagen. ( Mit Barbie, Stuten oder andere - können jederzeit zu Hause oder auch in der Burg gibt ... Weiterlesen von MAMS verffentlicht

Der Traum Palast ist sehr schön in Erscheinung, sehr attraktiv von der Konstruktion und als " Puppenmütter " sofort. Weiterlesen von Ute Pistorius verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger