Samstag, 13. Dezember 2014

Mattel Barbie X7945 - Design-Ferienhaus, echt super meiner Meinung nach

Mattel Barbie X7945 - Design-Ferienhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Barbie X7945 - Design-Ferienhaus? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mattel Barbie X7945 - Design-Ferienhaus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Barbies neues Haus ist absolut gigantisch!Drei Spielebenen bieten Mädchen reichlich Platz zum Einrichten und zum Umstellen der Möbel.Dank des neuen, innovativen Stecksystem-Spielkonzepts bleibt alles sicher an seinem Platz, und es herrscht immer Ordnung.Das Haus hat eine Küche, einen Essbereich mit ausklappbarer Bar, einen Wohnbereich, der sich in ein Schlafzimmer verwandeln ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Barbie X7945 - Design-Ferienhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Tochter wollte so gern das Haus von Barbie , muss ich sagen , dass es nur 4. Weiterlesen von edith verffentlicht

Also meine Kinder waren sehr glücklich Weihnachten. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis auch. Robust und meine Kinder immer noch gerne mit ihm zu spielen und vor und zurück zu bringen. Weiterlesen von Steffi Zaddach verffentlicht

Meine Tochter war 6 Jahre alt, diese Barbie House, hat großen Spaß mit ihm und spielen mit viel. Weiterlesen von tini verffentlicht

Nun, die Ästhetik der Barbie nicht dem, was Erwachsene als visuell ( Schnörkel und Chichi ) und taktile (Kunststoff) entsprechen , aber das Haus hat viele ... Weiterlesen von A. Ty verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger