Dienstag, 9. Dezember 2014

Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern, Top Top Top! ! ! meiner Meinung nach

Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und Zubehör


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und Zubehör? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und Zubehör, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Barbie 2-stöckiges Strandhaus mit 4 Zimmern und ZubehörMit 2 Etagen und 4 Räume bietet das Strandhaus unendlich viel Spielspaß.Im Wohnzimmer lädt ein Sofa zum Relaxen ein.Die Küche ist perfekt ausgestattet, und die Theke verwandelt sich in einen Tisch, um auf der Terrasse frühstücken zu können.Zwischen Wendeltreppe und Badezimmer befindet sich das Schlafzimmer mit ausklappbarem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Barbie W3155 - 2-stöckiges Strandhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Top Top Top ! ! ! ! gute Einkaufs Ich würde wieder kaufen. Sterne 5 +++++ Somit kann ich diese Ware nur empfehlen von alain georges njikoufon verffentlicht

Super- Haus für den Preis! Einige Zubehörteile die Sie besuchen. Ein Traum für jedes Kind. Die Struktur ist auch super einfach! von darlinka07 verffentlicht

Diese Barbie Haus Mädchen Träume. Schön, dass Sie zusammen auf eine andere Weise wieder nach Hause gebracht , was zu mehr und mehr ... Weiterlesen von Petra Heilmann verffentlicht

Und " größer als ich erwartet hatte.Meine Tochter hat es zu ihrem Geburtstag gewesen und sie war Feuer und Flammen , als sie ausgepackt die. Weiterlesen von Magiceyes29 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger