Freitag, 12. Dezember 2014

PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss, 5 Sterne. meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss, so möchte ich hier beschreiben.


Prinzessinnenschlossmit großer Freitreppe und vielen Zimmern. Die Tanzfläche vor dem Thronsaal ist drehbar. Im großen Turm befindet sich eine Geheimkammer zur Aufbewahrung der Schmuckschatulle. Mit Diadem, Armband und Ring für die Schlossbesitzerin.Maße: 75 x 72 x 67 cm (LxTxH). Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickunsgefahr durch Kleinteile! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein wenig " Krone hier, wie Schwänchen , gibt es eine Blume - super süß : Dieser Block wird Superliebausgelegt. Weiterlesen von Oliver P. verffentlicht

Eine Burg sehr schön, aber auch ein bisschen " meiner Meinung nach teuer. Meine Tochter wollte Geburtstag und ist sehr zufrieden. Weiterlesen von Tina Mller verffentlicht

Angekommen am nächsten Tag und billiger als der Vertriebsorganisation in allen Spielzeugläden in der Gegend. Also, was will man mehr 😃 von Pascal Metauge verffentlicht

El envio rapido y perfecto. Tan schnell que en 10 minutos hereif Ring y ya no puede porque el envio wenn habia realizado. El estado y en perfecto Spielzeug llego es precioso von Marisa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger