Dienstag, 9. Dezember 2014

Rezension KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah, Makes a great Barbie House!

KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Puppenhaus Savannah ist eines unserer elegantesten Modelle. Mit seiner Ausstattung im Stil der amerikanischen Südstaaten bietet dieses wunderschöne Haus kleinen Prinzessinnen stundenlangen Spielspaß. Mehr Informationen oder Preis prüfen



KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich musste ein wenig " Angst , weil einige negative Kritiken , aber ich bin sehr glücklich, noch zu bestellen !!! Weiterlesen von Glckliche Mama verffentlicht

Ich habe eine Küche von Kidkraft , wenn ich an meine Tochter zu Weihnachten war für ein Puppenhaus suchen klar, dass es muss aus Holz sein. Weiterlesen von Nil verffentlicht

Super nett, meine Tochter war glücklich Tiere. Die Beschreibung ist leicht. Während es muss etwas tiefer in die Tasche greifen zu sein ... Weiterlesen von Sabuha Klose verffentlicht

Es dauerte ein bisschen Zeit, um zu tun, aber wenn Sie möchten Dinge zusammen Flat-Pack ist nicht eine große Herausforderung. Unsere 3-jährige Tochter liebt es! von Robin Wade verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger