Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe, Barbie mit Flügeln interssante Variante meiner Meinung nach

Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe, so habe ich zu sagen.


In dem brandneuen Barbie Film „Mariposa und die Feenprinzessin“ kehrt die beliebte Fee zurück.Als Botschafterin reist sie in ein weit entferntes Feenreich, wo sie sich mit der dort lebenden Feenprinzessin anfreundet.Wie geht die Geschichte weiter?Für Mariposa ist es nicht leicht, angemessenes Auftreten am Hof und ihren fantastischen Feenlook unter einen Hut bringen.Deshalb ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Barbie Y6372 - Mariposa, Puppe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Barbie hat meine Nichte liebte , weil es in Glitter und bunten entfernt. Die Farben sind wirklich sehr stark. von Anja Drabe verffentlicht

Unsere Töchter lieben diese Barbie, meine Sünde ist , dass Sie die Puppe nicht bewegen , und sie können nicht richtig sitzen. von Daniela Hansl verffentlicht

Diese barbie mich, weil ich stürzte , dass gekauft.barbie UN wunderschon.Fast gute Versand und Kunden servic Dank von Guntars verffentlicht

Die Barbie mit Flügeln ist sehr gut von unseren Neffen erhalten. Oft intensive und spielen mit dieser Puppe. Ich möchte mehr zu kaufen von Rainer.G verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Barbie Schloss |
Powered by Blogger